Verein_JTB_Logo_weiss.png

Kontinuierlich engagiert

Wir würden uns ausgesprochen freuen, wenn Sie sich als Mitglied des Vereins Junges Theater Biel an unserem Engagement für die Entfaltung der Spielfreude beteiligen! Im Unterschied zur Gönnerschaft unterstützen Sie das Junge Theater als Mitglied kontinuierlich über den jährlichen Mitgliederbeitrag.

Einzelpersonen: CHF 50.–

Paare: CHF 80.–,

Lernende: CHF 20.–,

Juristische Personen: CHF 200.–

Natürlich haben Sie als Vereinsmitglied die Möglichkeit, sich in die Vereinsarbeit einzubringen und sich zu beteiligen z.B. an der jährlichen Vereinsversammlung oder im Vorstand!

Übrigens: Alle Eltern, deren Kind oder Kinder im Jungen Theater Biel engagiert sind, sind automatisch Mitglied im Verein Junges Theater Biel. Auch sie sind selbstverständlich eingeladen, sich für seine Ziele zu engagieren, im Vorstand mitzuarbeiten oder sich in anderen Formen einzusetzen.

ALS VEREINSMITGLIED

• unterstützen Sie kontinuierlich die Arbeit des Jungen Theaters Biel.

• unterstreichen Sie die Wichtigkeit und Relevanz des aufs aktive Spielen ausgerichteten theaterpädagogischen Angebots am Standort Biel.

• werden Sie über alle Aufführungen des Jungen Theaters Biel informiert.

• erhalten Sie das Programmheft des Theater Orchester Biel Solothurn (TOBS).

MITGLIEDERLISTE